Tanzschule Dieburg

Kurse und Einzelunterricht

Aufgrund der geltenden Corona-Beschränkungen sind momentan nur zwei Angebote möglich:

Tango Online Kurs Mittwochs 20-21 Uhr

Für mittlere und fortgeschrittene Tangueras und Tangueros bieten wir ein Online-Format an:

Jeden Mittwoch von 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr betreuen wir unsere Paare über die Plattform ZOOM. Nach einer verbindlichen Anmeldung erhalten interessierte Paare eine Einladung zu unserem ZOOM Meeting. Nach dem jeweiligen Meeting werden die neuen Tanzfiguren als Übungsvideo zur Verfügung gestellt.

Im Falle einer Ausgangssperre müssen wir eventuell die Anfangszeiten an die jeweils gültigen Corona-Bestimmungen anpassen. Wir würden dann den Online Kurs auf 19:00 – 20:00 Uhr vorziehen, denn auch wir als Veranstalter müssten rechtzeitig zu Hause sein können.

Kosten: Teilnahme an 60-minütigem Meeting € 15,- pro Paar

Einzelunterricht für Paare

Einzelunterricht für Paare ist dort möglich, wo die zur Verfügung stehenden Räumlichkeiten groß genug sind, dass wir Abstand halten und regelmäßig lüften können. Wenn ich zu Ihnen komme, trage ich eine Maske.

Der Privatunterricht beinhaltet:

  • Haltung
  • bessere Führung
  • Technik
  • Verzierungen
  • Coaching

Wir haben alle laufen gelernt und praktizieren diese Fähigkeit tagtäglich. Meine Paare müssen daher keine neuen Formen der Bewegung erlernen, sondern ich leite sie an, diese alltägliche Bewegung in den Tango zu transformieren. Haltung und Führung bedürfen der Achtsamkeit und des Vertrauens füreinander, dann ist die Technik nur noch eine Frage der Übung.

Ich lade Sie ein, mit uns diese meditative Erfahrung zu machen, im Dialog mit unserem Körper und dem Partner eine Verbindung von Herz, Verstand und Musik herzustellen!

Kosten: 60.- Euro je Stunde

Sie wollen tanzen lernen?

Kontakt